Fahrt durch die frisch erblühte Eifel

02. Mai 2019  

Am Dienstag, dem 30. April war wegen des herrlichen Wetters kurzfristig eine „Fahrt ins Blaue“ unternommen worden. In einem Kleinbus, mit Hebebühne für Rollstühle, sowie mit zwei PKW`s voll Seniorinnen und Senioren machte man sich auf zu einer Rundfahrt durch die Eifel. Ein Auto machte sich auf in Richtung Adenau und Barweiler, der Kleinbus und der andere PKW fuhren in Richtung Maria Laach. Dort trennten sich die beiden Fahrzeuge und jeder suchte sich eine andere Fahrstrecke, passend zu seinen Insassen.

Kurz vor dem Mittagessen trafen alle drei Autos, innerhalb von wenigen Minuten, wieder in der Marienburg ein. Mit strahlenden Gesichtern, angetan von den schönen Eindrücken des frischen Grüns in der Natur, erzählten die Damen und Herren beim Mittagessen den Daheimgebliebenen.

Kontakt

Adresse

Seniorenheim Marienburg Kempenich

Bahnhofstr. 5
56746 Kempenich
Telefon02655 9615-0
Telefax02655 9615-50